Das Buch – ungezähmt für Jesus

Erfahrungen mit Drogen und Kriminalität prägten das Leben von Stephan Maag – dann folgt er dem Ruf Gottes. Er predigt das Kreuz mit verrückten Aktionen, lebt mit Obdachlosen und reist zu verfolgten Christen. Dabei begegnen ihm immer wieder Wunder. Ein mutmachendes Buch!

Stephan Maag – heute ein Nachfolger Jesu, der keine Scheu davor hat, aufzufallen und ungewohnte Wege zu gehen, um Gott in den Mittelpunkt zu stellen. Seine Lebensthema ist die Suche nach Freiheit. Früh wurde er kriminell und sammelte Erfahrungen mit Drogen. Doch sein Leben drehte sich um 180 Grad, als Gott ihn rief. Und damit begann das echte Abenteuer, ein wildes und wahrhaft freies Leben — Glaube ohne Kompromisse. Er predigt das Kreuz mit verrückten Aktionen, lebt mit Obdachlosen und Mördern und reist in Länder, in denen Christen unterdrückt werden. Dabei begegnen ihm immer wieder Wunder. Er lebt die Apostelgeschichte …

Nebst der Lebensgeschichte von Stephan Maag sind im Buch viele spektakuläre Erlebnisse und die Entstehung vom Verein Fingerprint genau beschrieben. Tauche ein in dieses mutmachende Buch.

Weitere Informationen zum Buch und Bestellformular unter www.ungezähmt.com