Amsterdam 2017

Nach intensiver Schulung im Bereich Evangelisation und Verkündigung war die Outreachwoche in Amsterdam ein krönender Abschluss für einen erlebnissreichen Sommer. Postmodern, interkulturell und relevant – acts now!

Im Rahmen der Steiger Missions School sind ein kleiner Teil des Fingerprint-Teams mit rund 80 Studenten in Amsterdam während einer Woche täglich auf die Strassen und Kanäle und haben die gute Botschaft von Jesus Christus verkündet. Durch verrückte Aktionen wurden täglich hunderte von Menschen mit dem Evangelium erreicht. Malen, Tanzen, Singen, Schreien, Springen und vieles mehr – Gott hat durch die Aktivität der Studenten und Leiter grossartiges bewirkt und ein Feuer der Erweckung entzündet. Mit müden Kochen aber grosser Motivation sind die Beteiligten wieder zurück in ihre Heimatländer gereist und wir beten dass das Feuer des Evangeliums weiterhin Gruppe, Orte, Städte und Länder erreicht und entfacht.