Erdbeben Albanien

Ich (Stephan) habe gerade mit dem lokalen Pastor im Kosovo telefoniert. Sie versorgen jeden Tag viele Menschen im Erdbebengebiet mit Essen und dem nötigsten zum Leben.
Die erste Hilfe-Welle ist vorbei und die lokalen Christen dienen den Menschen weiter vor Ort.

Wir werden Spenden sammeln und anschliessend direkt weiterleiten.
Falls du auch möglichst direkt Unterstützen möchtest, ist dies eine gute Möglichkeit.
Spenden mit dem Vermerk „Albanien“ werden zu 100 % weitergeleitet.

Unser lokaler Pastor aus dem Kosovo wird regelmässig vor Ort sein und ich (Stephan) werde weiter im Balkan aktiv bleiben und Einsätze leiten.
Vielen herzlichen Dank.
Apostelgeschichte heute: Wort und Tat!

IBAN: CH05 0900 0000 8539 0677 0
PC-Konto: 85-390677-0
Verein Fingerprint
Plötschweid 25
3099 Rüti bei Riggisberg
Vermerk: Albanien