Gassenweihnacht 2019

Die Gassenweihnachten 2019 fand am 25. Dezember in einem Raum in Zürich und am 26. Dezember in Bern in einem gemütlichen Zelt statt. Dieses einzigartige Fest konnten wir mit über 250 Freunden zusammen feiern.

Egal welcher Herkunft, ob obdachlos oder sesshaft, Schweizer oder Flüchtling, jung oder alt – alle Gäste haben die Botschaft von Jesus Christus gehört und konnten Gemeinschaft erleben. Die Botschaft, dass aus lauter Liebe Hoffnung in diese verlorene Welt gebracht wurde, hat viele berührt. Viele Menschen wurden durch die Gemeinschaft, die echte und aufrichtig gelebte Liebe, die Worte der Predigt aber auch der Gespräche an den Tischen sowie von den kleinen Presenten tief beschenkt, Tränen flossen und viele waren offen für Gebet. Einmal mehr hat der Himmel die Erde berührt und Zeichen und Wunder wurden Realität.

Nebst einem internationalen Mehrgangmenu konnte man sich unterschiedlichster Unterhaltung amüsieren. Erstmals in der Geschichte konnten Besucher in Zürich Zeugen eines Heiratsantrages werden und die geniale musikalische Umrahmung hat zu einem WUNDERvollen Ambiente beigetragen. Wie viele andere Projekte wurde auch die Gassenweihnacht vollumfänglich über Spenden finanziert – im Voraus danken wir herzlich!

Die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern hat die Gassenweihancht 2019 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Danke für deine Mitarbeit und deine Freundschaft.

DAVID DIENST / WINDRAD-LUZERN