Ostercamp 2017

Das war das OSTERCAMP 2017! Geniale Einsätze, inspirierende Teachings, gute Gemeinschaft und verrückte Aktionen haben das Ostercamp 2017 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ostern ist mehr als Schokolade – wir haben es erlebt.

Die Einsätze am Freitag und Samstag waren ein voller Erfolg. Auf ganz unterschiedliche Weise haben wir in der Stadt Bern die Botschaft vom Kreuz und der Auferstehung der Bevölkerung näher gebracht. Vor verschiedenen Botschaften entzündeten wir am Karfreitag mehrere tausend Kerzen als Zeichen für verfolgte Christen auf der ganzen Welt. Mit dem NetzwerkBärn erlebten wir am Samstag in Gruppen wie die Apostelgeschichte auch Heute noch Realität ist. Mit dem Wunderstuhl, dem Freehug-Team und dem Kunstteam wurde mitten in der Shoppingmeile auf die gute Botschaft aufmerksam gemacht. Als Krönung und als perfekten Abschluss der Einsätze durften wir miterleben wie sich eine junge Frau im kalten berner Gewässer hat taufen lassen.

Am Sonntag feierten wir einen Ostergottesdienst der anderen Art und wurden inspiriert Teil der grossen Familie Gottes zu werden und aktiv zu bleiben.

Auch übers Jahr verteilt sind wir als Verein aktiv und auch von NetzwerkBärn finden regelmässig Einsätze statt. Unter dem Motto ACTS NOW werden wir auch im kommenden Jahr vieles erleben! Werde ein Teil von FINGERPRINT und werde inspiriert um andere zu inspirieren!

Alle aktuellen Einsätze und Informationen findest du unter: AGENDA

Mehr Informationen zu STEIGER SCHWEIZ: www.steiger-schweiz.chSTEIGER INTERNATIONAL

Mehr Informationen über Aktionen für verfolgte Christen unter: www.verfolgung.org / www.verfolgung.jetzt