Praisecamp 2016

Amazing – Grossartig! Das war Praisecamp 2016 – evangelistische Einsätze. Ja – Fingerprint war ein Teil davon.

Zusammen mit einem Team waren wir vier im Einsatz auf den Strassen von Basel. Täglich führten wir hunderte von Jugendlichen auf die Strasse und evangelisierten mit Hilfe von Tools die die Postmoderne Gesellschaft verstehen kann. Durch Musik und Tanz wurden Menschen auf die Gute Botschaft von Jesus Christus aufmerksam. Es ergaben sich sehr gute und tiefe Gespräche, Menschen erkannten Gott als ihren persönlichen Retter und Heiland. Menschen wurden geheilt und befreit. Der gemeinsame abschliessende Flashmob mit allen Evangelisationsteams wurde zu einem Highlight der Einsatztage.

Fazit: Arbeit, Schweiss und Tränen haben sich gelont – Der Himmel hat getanzt! Danke Praisecamp, danke Basel!

Die evangelistischen Einsätze am Praisecamp haben wir in Zusammenarbeit mit EHC/CFA Schweiz und Campus für Christus organisiert.

Ein Bericht zu den Einsätzen am Praisecamp von unserem Medienpartner livenet.ch: Einsätze am Praisecamp