Sommerparty

Erstmals in der Geschichte fand am 24. Juli 2015 als Teil des Sommerprojekts eine Sommerparty statt. In Erinnerung an das grösste Geschenk, die Geburt Jesu Christi, wollten wir mitten in der Stadt, mitten im Sommer dieses Fest veranstalten. Obwohl die Wettervorhersagen eher wechselhaft und stürmisch waren, können wir nun von einem grossen Erfolg berichten. Die Stimmung war sonnig, warm und freundlich. Gäste an diesem Fest waren die armen, traurigen, alleingelassenen, obdachlosen und spontanen Gäste aus Luzern. Dieses Fest wurde in Zusammenarbeit mit dem Verein Windrad-Luzern veranstaltet. Die positiven und schönen Feedbacks und Erlebnisse lassen darauf schliessen das es nicht das letzte Fest dieser Art war.

Ein Bericht über das Sommerprojekt und das Sommerfest von unserem Medienpartner Livenet.ch:
Einsatz in Luzern hinterlässt Spuren

Informationen zum Verein Windrad-Luzern unter www.windrad-lu.ch