Sommerprojekt 2013

Die ersten Impression des Sommerprojekt 2013. Frei nach dem Motto Street Art.
Wir waren eine Woche zusammen in der Innerschweiz unterwegs und erlebten mit kreativen und verrückten Aktionen das Musik-Festival Blueballs in Luzern. Wir fuhren in abgelegene Ortschaften und erzählten dort den Leuten von Jesus, halfen und waren einfach Präsent um den Nöten zu begegnen. In Form eines Action Games brachten wir den Leuten das Evangelium. Unser Haus war nur 10 Minuten vom See entfernt, also kam auch das Ferienfeeling nicht zu kurz.

Seit einigen Jahren sind wir in der Zentralschweiz unterwegs und folgen dem Ruf Gottes nach. In den Jahren durften wir viele Zeichen und Wunder erleben. Neu arbeiteten wir mit einigen lokalen Kirchen zusammen und hatten so noch mehr Impact.

Im Programm war Musik, Dance, Wunderstuhl, Pedalo-Team, Strassencafe, Art, Painting, Flash Mob, Healing, Schatzsuche, Action Game, Prayer Night oder einfach Zeit mit Menschen verbringen.