Sommerprojekt 2015

Auch in diesem Jahr fand das schon legendäre Sommerprojekt in der Innerschweiz statt. Neben Gemeinschaft, Spiel, Spass, Action und Fun haben viele kreative und moderne Einsätze in der Stadt und der Region für Echo gesorgt.

Zu Beginn des Camps beschenkten die Teilnehmer die Reisenden im Stau vor dem Gotthard mit einem Bibelvers, mit Früchten und einem Lachen. Sowohl kleine und grosse Einsätze wechselten sich mit viel Freizeit und Gemeinschaft ab. Ob aufreibende Spiele, gute Worshipzeiten, eindrückliche Inputs, gutes Essen oder das Lagerfeuer vor dem Pfadiheim, all dies hat das diesjährige Sommerprojekt einmal mehr unvergesslich gemacht. Die Teilnehmer wie auch die vielen kleinen und grossen Wunder werden in die Geschichte eingehen und wir sind gespannt was daraus noch werden wird. Nach dem eindrücklichen Einsatz aus Solidarität mit den verfolgten Christen waren auch die grossen Einsätze am Donnerstag und Freitag Höhepunkte der Woche.

Eine Zusammenfassung mit Berichten aus dem Sommerprojekt 2015 des Medienpartners www.livenet.ch:
In der Innerschweiz dem Boss des Universums begegnen