Ukraine Mission Trip 2016

Der erste Einsatz mit Steiger in der Ukraine ist Geschichte.
Nach diversen Predigten, vielen tollen Begegnungen und vielem mehr sind wir wieder zurück in der Schweiz.
Wir durften einige starke Zeichen und Wunder erleben – der Himmel war offen.
Der Einsatz an der Konferenz war geprägt von vielen Gebeten und Menschen die eine Sehnsucht nach Gottes Reich spüren. Die freien radikalen Nachfolger von Jesus, die zu Freunden wurden werden uns noch lange positiv in Erinnerung bleiben.
Unter anderem waren wir auf dem Majdan Platz wo vor 2 Jahren viele Menschen erschossen wurden, wir konnten dort für jemanden beten.
Beim Einsatz am Sonntag konnten die Teilnehmer sogar auf dem Majdan Platz das Mikrofon nutzen und so vor vielen Leute von Jesus erzählen – eine unglaublich grossartige Gelegenheit.
Es ist gut zu wissen, dass Jesus eine Revolution schreibt, welche die Welt im Herzen verändert und Menschen in die wahre Freiheit führt und erst noch in die Ewigkeit reicht!

Fingerprint Acts now – Apostelgeschichte leben, jetzt und hier

Auch in Zukunft werden wir mit Steiger zusammen arbeiten und fühlen uns sehr wohl teil von Steiger sein zu dürfen.