Teenie Praise Night 2015

Wir waren ein Teil der Teenie Praise Night 2015. Als sechs köpfiges Team durften wir zusammen mit netzwerkBÄRN die Teenager in das Thema Evangelisation einführen. Mit einem Flashmob und coolen Aktionen haben wir einmal mehr die Menschen in der Stadt Bern auf die Gute Botschaft von Jesus aufmerksam gemacht.

In mehreren Workshops haben die jungen und begeisterten Teenager das Evangelium auf erfrischende Weise in die Strassen Berns getragen. Um Punkt 16:00 Uhr ertönte dann auf dem Bahnhofplatz des Hauptbahnhofs einen Pfiff und mehr als 150 Jugendliche und deren Leiter gingen auf die Knie. Nach einem stillen Moment begann die Vorsängerin zu singen, alle Beteiligten hoben ihre Köpfe, streckten die Arme über den Kopf und sangen mit. Die Aussage des Liedes: „i have decided to follow jesus“ durfte durch diese Aktion in der Stadt Bern ganz klar angekommen sein und die Wirkung wahr atemberaubend. Neben Zeichen und Wunder war die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Organisatoren eine grosse Ermutigung. Wir hoffen das die Aussage der „kettensprengenden“ Botschaft in den Herzen der Teilnehmer mitgeht und so viele zu kreativen und jesusmässigen Aktionen inspiriert.

Mehr Informationen zum Verein Netzwerk BÄRN unter: www.netzwerkbaern.ch

Der Link zur Teenie Praise Night: http://www.youthnet.ch/teeniepraisenight/