WEF Davos 2016

Erneut durften wir mit einer Bewilligung beim WEF in Davos sein. Wie im vergangenen Jahr war es eine inspirierende und sehr offene „Umgebung“.

Zusammen mit YWAM Davos (yout with a mission) verbrachten wir ein paar verrückte Tage. 20 Personen, die kaum vorher evangelistisch unterwegs waren, begleiteten und unterstützten uns tatkräftig. Wir konnten für viele Menschen beten und hörten viele extreme Geschichten. Neben Prophetie, Geschenken, Musik und dem Evangelium hatten wir immer ein Lachen für die Menschen bereit. Der Himmel war offen und es gab einige Geschichen von übernatürlcihen Erlebnissen.

Das WorldEconomicForum ist ein verrückter Ort, hier ist fast alles möglich. Eine Frau kaufte kurzerhand als Dankeschön für das Streicheln unseres Hundes ein Stofftier für 25 sFr. In allem spürten wir die Kraft Gottes, sahen wie viele Menschen von der Liebe Gottes angezogen und verändert wurden und wie das Evangelium auch im Jahr 2016 Menschenleben verändern kann.

Unsere Partnerorganisation am WEF-Einsatz 2016: YWAM Davos